Wahlpflicht-Volkslieder - Elective Folksongs

Limburger Male Choir Festival

17. - 19. Mai 2019

Wahlpflicht-Volkslieder 2. Limburger Männerchor-Festival 2019

Wir freuen uns, dass die Wahlpflicht-Volkslieder des 2. Limburger Männerchor-Festivals als exklusive Edition des Komponisten

Alwin M. Schronen extra für das Festival arrangiert wurden.

Download Samples

"Ich ging durch einen grasgrünen Wald"

"Kein Feuer, keine Kohle"

"Es geht ein dunkle Wolk herein"

"Es klappert die Mühle"

"Die Gedanken sind frei"

"Der Jäger längs dem Weiher ging"

Alwin M. Schronen wurde vor allem durch den Erfolg seiner A-cappella-Werke in den letzten Jahren zu einem Namen in der deutschen und internationalen Chorszene. Der im Saarland lebende Komponist schreibt sowohl für Laien- als auch für Kammerchöre geistliche und weltliche Literatur.

Die Wahlpflicht-Volkslieder werden vom Helbling-Verlag www.helbling.com verlegt. Die am Chorwettbewerb teilnehmenden Chöre erhalten das gesamte Chorheft mit allen sechs Volksliedern inklusive dem Bonus "Abendlied" vom Veranstalter bei der Anmeldung zum Chorwettbewerb in der Anzahl der gemeldeten Sänger zu Preis von 6,50 € pro Stück zugesandt.